Save the date: RheinNeckar-Parkinson-Tag

27. Juli

Am 27. Juli findet ab 10 Uhr der jährliche RheinNeckar-Parkinson-Tag im Hörsaal der SRH-Hochschule in Heidelberg statt. 

Wir haben tolle Themen von tollen Referent:innen, die alle Teil unseres Versorgungsnetzwerkes sind.

 Wir berichten von unserer Studie zur Versorgungsqualität von Menschen mit Parkinson in der Metropolregion. Urologie offen angesprochen, Tremor, Genetik und THS im Schlaf sind wichtige Themen. Brain-Health geht uns alle an. Wir freuen uns hier auf einen spannenden Vortrag. Fluktuationen verstehen und behandeln sind weitere Highlights dieses Tages.

 Daneben gibt es Vernetzung, Gespräche, Austausch und wie immer unterstützt uns das Team des SRH-Cubes mit Snacks und Getränken.

 Behandler:innen, Betroffene und Familien und alle Netzwerker:innen sind herzlich eingeladen.

Kontakt: 

Sekretariat
Dr. Andreas Becker
SRH Kurpfalzkrankenhaus
Abteilung für Neurologie
Bonhoefferstr. 5

69123 Heidelberg

Tel.: 06221 – 88 4022

info@pnrnp.de

Zur Übersicht